präsentiert

ANTILOPEN GANG

Koljah Danger und die Brüder Danger Dan und Panik Panzer sind das HipHop-Trio das den Punk rauslässt. Sie haben ein nahezu unendliches Repertoire, denn nach jedem neuen Release steckt das nächste schon in der Pipeline. Das muss auch so sein, das ist das Prinzip dieser HipHop-Crew, die überhaupt nicht ist wie eine HipHop-Crew, aber am Ende doch genauso funktioniert. Hier hat politischer, satirischer HipHop das Zeug zu einer ordentlich fetten Party. Denn die Antilopen Gang ist, selten genug in diesem Genre, eine richtig gute Live-Band. Aber das Abnormale ist ja ganz normal im Gehege der Antilopen. Hier wird „klug“ noch mit „haste-jetzt-nicht-erwartet-nä?“ geschrieben, die Feierei schmuggelt Dir einen Bildungsauftrag unter und der Ernst des Alltags hat erstmal Sendepause. Pro Liebe, Antilopen!