präsentiert

MARTERIA

Ein Ufo landet, heraus tritt ein Alien wie du und ich. Marteria hat in seiner beispiellosen Karriere das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Seine Tunes verströmen die Unruhe und den Ungehorsam, nach dem diese Zeit verlangt. Sie handeln von Rastlosigkeit und von Rebellion, von der Enge des Weltraums und den unendlichen Weiten zwischen den eigenen vier Wänden. Marterias Show ist laut und voller Energie, manchmal extrem persönlich und manchmal explizit politisch, oft unbequem und dabei unverschämt eingängig. Dieser Mann ist der kluge Gegenentwurf zu allem Dicke-Hose-Rap (obwohl er auch das kann), er packt bei den Beats immer das Quäntchen Andersartigkeit obendrauf, der seinen Stylemix so interessant macht und er feiert das Leben, wie es eben gerade so kommt. Da lassen wir uns nicht lange bitten!