präsentiert

Martin Jensen

Wenn ein DJ und Produzent international einen Riesenhit landet, dann ist man versucht so etwas zu schreiben wie „Der Erfolg kam wie aus dem Nichts!“. Dieses „aus dem Nichts“ ist meistens weit gefehlt, doch im Falle von Martin Jensen ist es tatsächlich mehr oder weniger wahr. Der junge Däne arbeitete in einer Firma, die Landwirtschaftsmaschinen verkaufte, während er nebenbei dem DJ-ing nachging – und somit auf den ersten Blick nicht unbedingt eine große Karriere auf den größten Festivalbühnen dieser Welt und in den Top 40 Charts vor sich hatte. Wie man sich doch irren kann – sein Track „Solo Dance“ änderte alles! Mittlerweile ist Martin Jensen mit seinem Gespühr für catchy Beats und Ohrwurm-Refrains auf dem Mainstages dieser Welt unterwegs. Martin Jensen mag zwar „aus dem Nichts“ gekommen sein, aber er definitiv auf dem Weg in eine große Zukunft!