präsentiert

PRINZ PI

Prinz Pi ist einen weiten Weg gegangen seit den Anfängen bei Royal Bunker. Innerhalb der Szene nimmt er eine Ausnahmestellung als Songwriter ein und genießt wegen seiner Realness und seiner Geschichte als Battle-Rapper und dem einzigartigen Flow seiner Reime einen hervorragenden Ruf. Er ist Street und Lyrik zugleich, harte Beats und tiefe Songs. Auch als Live-Künstler hat er sich inzwischen durchgesetzt und hat HipHop-Größen wie K.I.Z., Kollegah oder Casper in seinem Vorprogramm groß und bekannt werden lassen. Jetzt ist Prinz Pi bereit für den nächsten Schritt. „Nichts war umsonst“, nicht die Tage auf dem gutbürgerlichen Gymnasium Steglitz, nicht die durchfeierten Nächte in den Untergrund-Clubs des Landes, nicht das Auf und Ab im Business, nicht das Private und schon gar nicht das Musikalische. Darum ist der Prinz Pi von heute der beste, den es je gab.